Verkauf Blutbrüder: Hardcore - Thriller

Blutbrüder: Hardcore - Thriller


kaufen ==> oder klicken Sie hier, um Einkaufswagen



[ad_1]

!Neuerscheinung!

!Für kurze Zeit zum Einführungspreis von 99 Cent!



"Kellerspiele" brachte dich an deine Grenzen?

Mit "Blutbrüder" gehst du darüber hinaus...



Sie sind Brüder und durch ihre Adern fließt dasselbe Blut.

Doch was sie vor allem eint, ist das schreckliche Schicksal, welches ihnen als Kinder widerfuhr.

Jeden von ihnen hat dies auf einmalige Weise geprägt:

Der eine kämpft seit Jahren verzweifelt gegen den unbändigen Drang, sich selbst zu verletzen, während der andere sich seinen dunkelsten Gelüsten längst hingegeben hat.

Ist dieser Blutstrom noch zu stoppen oder werden sie am Ende beide darin ertrinken?



Anmerkung der Autorin:

In diesem Buch werden Gewaltszenen zum Teil sehr detailliert und drastisch beschrieben, woran vor allem sensible Menschen sich stören könnten. Bitte überlegen Sie vor dem Lesen, ob das Buch wirklich für Sie geeignet ist, am besten anhand der kostenlosen Leseprobe. Vielen Dank.



Da mir der Austausch mit meinen Lesern sehr wichtig ist, freue ich mich über einen Besuch auf meiner Autorenseite bei Facebook: facebook.com/simonetrojahn oder über eine Nachricht per Email: t.simone80@googlemail.com


[ad_2]


EmoticonEmoticon