bieten Traust du dich? (Liebesromane Sammelband) (French Edition)

Traust du dich? (Liebesromane Sammelband) (French Edition)


kaufen ==> oder klicken Sie hier, um Einkaufswagen



[ad_1]

10 Bücher Liebesromane Sammelband



Diese Sammlung umfasst:

- Herr Carter Sekretärin

- Sommerjob

- Herr Parker Aschenputtel

- Von Angesicht zu Angesicht

- Ich werde für dich sorgen

- Sing für mich

- Blake

- Liebe deinen Feind

- Mafia Boy

- Alex



Auszug aus dem Buch „Herr Carter Sekretärin“:

“Als Tyler Carter’s Sekretärin zu arbeiten, ist nicht der leichteste Job. Es beinhaltet das Abwimmeln von Tyler’s Stall von One-Night-Stands. Ihre Anrufe beantworten, die Nachrichten annehmen und in den Müll zu werfen. Sie sehen alle gleich aus: Groß, blond, mit unglaublich dünnen und kurvigen Beinen. All die Mädchen wissen, dass Tyler Carter ein Player ist, aber sie ließen ihn gewähren, weil er ein Milliardär ist, der charmant und unglaublich heiß ist.



Manchmal fragte ich mich, wie es sein würde, wenn er jemals Notiz von mir nehmen würde…”



Tyler Carter akzeptiert kein nein als Antwort. Er ist einer der einflussreichsten Männer in der Stadt und er verfolgt immer das, was er will. Und obwohl er jede Frau haben könnte, ist sein Blick nur auf April gerichtet, seine neue Sekretärin. Und er wird nicht damit aufhören, bevor er jeden Zentimeter ihres herrlich kurvigen Körpers besitzt…



Anmerkung des Autors:

Dies ist eine eigenständige Romanze mit heißem Sex, starker Sprache und einem Happy End.

WARNUNG: Dieses E-Book enthält Themen und eine Sprache, die nur für Erwachsene ab 18 Jahren gedacht sind.




[ad_2]


EmoticonEmoticon